GingiName: Amy (ehemals Ginger)
Alter: 4 Monate
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling

 

Ginger heißt nun Amy und lebt jetzt in Bayreuth und darf dort zu einem schlauen, großen Mädchen aufwachsen.

Die kleine Ginger wurde an einem Straßenpfahl gekettet gefunden. Sofort wurde sie mit genommen und zum Tierarzt gebracht. Auch sie hatte keinen Chip. Gleich wurde sie durchgecheckt und soweit ist sie gesund. Nun ist Ginger auf der Auffangstation in Érd, Ungarn. Anfangs zwar noch etwas verstört, nun aber putzmunter und fröhlich hat die junge Dame Hunde und Katzen kennen gelernt. Ginger wiegt jetzt 6 kg und ist 3 Monate alt. Wir denken dass sie mal ein mittelgroßer Hund mit ca. 12-15 kg Körpergewicht sein wird.
Ginger wird geimpft, gechippt und mit gültigen EU-Heimtierausweis abgegeben.

Update 1.2014: Ich durfte Ginger kennen lernen und bin absolut begeistert. Sie ist eine sehr liebe, verspielte und suveräne Hündin. Wer eine bodenständige, robuste Hündin sucht, ist bei ihr sicher goldrichtig!

Gingi2

 Gingi1