Name: Abby
Rasse:
Mischling

Geboren: ca 2017/18
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß
Kastriert: ja
Jagdtrieb: ja

Abby befindet sich momentan im Tierheim Eger, Ungarn.

abby1

 

Abby als sie gefunden wurde.

 

Wir durften die wunderschöne, zarte Abby im Tierheim Eger persönlich kennen lernen. Dort haben wir sie auf Grund ihrer fröhlichen und aufgeschlossenen Art direkt in unser Herz geschlossen. Abby ist eine liebevoller, sportlicher und lenwillige Hündin, die in ihrem Leben noch Vieles erleben und neue Erfahrungen sammeln möchte. Abby ist eine unkomplizierte Hündin, die sich bisher gut mit ihren Artgenossen versteht. Lediglich bei der gemeinsamen Fütterung will sie nicht gestört werden und zeigt dies auch. Abby wurde im Dezember 2018 auf der Straße aufgegriffen und wartet seit dem sehnsüchtig auf ein Zuhause.

Wir wünschen uns für Abby ein Zuhause, in welchem sie geliebt wird, gefordert und gefördert wird, ausgelastet wird (körperlich und geistig) und sie in ihrer Persönlichkeit wachsen darf.
20190825 143628

20190825 143801