BarnabaskopfName: Barnabas/ Barny
Rasse:
Mischling

Geboren:
20.02.2014

Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß
Kastriert: nein

 

Barny ist reserviert.

Barnabas ist ein aufgeweckter und aktiver Junghund von ca 5 Monaten. Er kommt aus dem Tierheim Eger und saß dort nun einige Wochen, bis er zu seiner Pflegestelle nach Fürth umziehen durfte. Er geht dort schon brav ohne Leine und versteht sich toll mit der Hündin, die noch mit im Haushalt lebt. Barny ist zu Menschen und Hunden sehr freundlich und reagiert sehr sensibel. Bei größeren Hunden hat er anfangs Angst, jedoch lernt er schnell, dass sein Mensch ihm hilft, sodass er einige Minuten auch das Spielen mit diesem anfängt. Barny ist bereits stubenrein und kann mit der Hündin einige Stunden alleine bleiben. In der Wohung ist er eher ruhig und schläft viel, doch draußen ist er ein richtiges Powerpaket. Kinder können gerne im neuen Haushalt sein, da er auch den ganz Kleinen gegenüber sehr vorsichtig und freundlich gegenüber tritt.

Er wird später eine Schulterhöhe von ca. 45-50 cm haben.

 

Barnabas

barnabas1

Barnabas2

Barnabas3

Barnabas4