Teddy kopf

Name: Black Teddy Jr.
Rasse:
 Ungarische Bracke- Mischling

Geboren: 01.01.2014
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß, 23 kg, SH: 58 cm
Kastriert: ja

Black Teddy Jr. ist probewohnen. 

Teddy ist auf den Straßen Saruds in einem Kanalisationsrohr geboren. Er ist der Sohn von Kroshi und einer von 5 Welpen. Teddy war bereits vermittelt, doch leider musste die Familie ihn aus gesundheitlichen Gründen wieder her geben. 

Er ist ein verspielter, sehr freundlicher Junghund. Er bellt nicht, ist nett zu Besuchern, kennt Katzen und Kleintiere. Kinder liebt er ebenfalls. Im Auto fährt Teddy brav mit. Er liebt andere Hunde und ist beim Spazieren gehen recht aktiv, jedoch ist er Zuhause ein sehr ruhiger und angenehmer Hund. An der Leine Läuft Teddy brav mit. Auch ohne Leine lässt er sich (meist) schön abrufen. Teddy beherrscht die Grundkommandos so wie einige kleine Hundetricks (Pfote, Bärchen, Männchen, Dreh dich). Er ist immer ein Sonnenscheinchen mit dem man durch dick und dünn gehen kann. In der Stadt, im Café oder in den Öffentlichen Verkehrsmitteln verhält er sich tiefenentspannt und nicht bringt ihn aus dem Gleichgewicht.

Teddy wünscht sich ein Zuhause in dem er weiterhin gefördert wird, sehr gerne auch als Zweithund. Ein Besuch in der Hundeschule wäre schön für ihn, jedoch ist eine weiterführende konsequente (!) Erziehung nötig. 

Teddy21

Teddy22

Teddy23

Teddy24

Teddy25

Teddy26

Teddy27

Teddy31

Teddy29

Teddy28