Fietekopf

Jack-Russel-Mischling

Geboren: 01.01.2012

Fiete ist reserviert.

Fiete ist ein 2,5 Jahre alter Jack-Russel-Mix Rüde und seine derzeitigen Besitzer suchen ab sofort ein neues Zuhause bei lieben Menschen für ihn. Er ist ein netter, verspielter und lustiger kleiner Mann, der für viel Freude sorgt.

Charakterlich glänzt Fiete einerseits durch seine fröhliche, neugierige und lernbegierige Art und in ihm steckt eine sehr treue Hundeseele. Er bringt die typische Energie eines Jack-Russels mit sich, weshalb er es auch sehr genießt sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet zu werden. Andererseits ist Fiete durch sein sensibles Wesen eher vorsichtig in neuen Situationen und hat es leider bisher noch nicht gelernt alleine zu Hause zu bleiben, woran man mit etwas Geduld gut arbeiten kann.

Fiete hat regelmäßig Kurse in der Hundeschule besucht. Entsprechend funktionieren die gängigen Grundkommandos sehr gut, auch der Rückruf wurde immer wieder geübt. Auf das Kommando "Langsam!" läuft er schön bei Fuß. Desweiteren ist Fiete zuverlässig stubenrein und kastriert. Die Kastration hat ihm sichtlich gut getan, er wurde viel ausgeglichener jedoch ohne sein vespieltes Wesen zu verlieren. Fiete hatte schon einige Male Kontakt zu Katzen und ist das Autofahren gewöhnt. Gegen einen oder sogar mehrere Hundepartner hätte Fiete bestimmt nichts einzuwenden.

Fiete

Fiete2