fify1

Name: Fify

Rasse: Spitz-Mischling
Alter: ca. 2-3 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß
Kastriert: nein

Besonderheiten: Mutter von 3 Welpen, geimpft, gechipt, entwurmt

Update 3.1.14 : Fiffy ist mittlerweile in ihrem neuen Zuhause bei Ansbach und geht dort ganz begeistert in die Hundeschule.


Fify ist eine etwa kniehohe, sehr liebe und verschmuste Traumhündin. Sie wurde von ihren Vorbesitzern ausgesetzt und lebte etwa 1 Jahr lang in Ungarn auf der Straße bis sie von Tierschützern gerettet wurde. Sie ist absolut stubenrein und versteht sich gut mit anderen Hunden.

Als wir sie übernahmen war sie bereits trächtig, momentan lebt sie auf einer Pflegestelle wo sie in Ruhe ihre Welpen kriegen darf. In einigen Wochen sucht sie dann genau wie ihr Nachwuchs ein neues Zuhause.


Update 12.09.13:

Fiffy ist nun Mutter von 3 Hündinnen, welche mittlerweile schon 9 Wochen alt sind. Emma, Paula und Bella sind nun bald abgabebereit und auch Fiffy sucht noch ein tolles Zuhause. Die hübsche Maus ist eine schlanke, nichtmal kniehohe Hündin, welche mit ihren jetzigen Babys wahrscheinlich ihren ersten Wurf hatte. Fiffy ist derzeit auf einem Bauernhof zur Pflege und macht sich dort toll. Sie kommt auf Pfiff und ist absolut verschmust. Wenn sie einen schon kennt, freut sie sich unbändig einen wiederzusehen. Einsteigen ins Auto findet sie eher doof, die Fahrt an sich, macht ihr aber wenig aus. Auf dem Bauernhof lebt sie mit einigen anderen Hunden zusammen, mit denen sie gut auskommt. Durch ihr leben dort, hat sie auch schon Kühe, Gänse, Hühner, Katzen und viele andere Tiere kennen gelernt.

4

3

2