HudsonkopfName: Hudson
Rasse: Mischling
Geboren: ca 2018
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Hudson befindet sich derzeit im Tierheim in Eger.

Unser sportlicher Hudson durfte seine Kraft und Ausdauer schon bei dem Hard Dog Race in Eger demonstrieren. Dort nahm er mit einer Tierheimmitarbeiterin teil, die völlig begeistert berichtete, dass er bei dem Rennen durch höchste Folgsamkeit auffiel und sich jederzeit auf kleinste Körperbewegungen seiner Partnerin einstellte. Hudson lernt gerne und schnell und stellt sich dabei voll und ganz auf seinen Begleiter ein. Er ist agil und klug, hat keinerlei Berührungsängste mit dem Menschen und verträgt sich vor Allem mit Hündinnen gut. Für Hudson wünschen wir uns ein Zuhause, wo er in seiner Sportlichkeit gefördert wird und mit seinem Menschen Eins sein darf.

 

Da eine Zugehörigkeit zu einer Kategorie I oder Kategorie II zugehörigen Hunderrasse nicht ausgeschlossen werden kann, wird Hudson nach eingehender Prüfung nur in entsprechende Bundesländer oder Länder, wo die Haltung und Einreise dieser Hunderassen erlaubt ist vermittelt.

 

 

Hudson2

Hudson

Hudson1