Kaotikakopf

Name: Chaos
Rasse: Labrador-Mischling
Geboren: 2012
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß
Kastriert: ja

Chaos befindet sich derzeit im Tierheim Eger in Ungarn.

Chaos ist ein sehr lieber und freundlicher Rüde, der super mit allen Hunde zurecht kommt. Er ist ein sehr kluger Kerl, der sogar rausgefunden hat, wie man die Schlösser an seinem Zwinger öffnet. Da er lange Zeit im Tierheim verbracht hat, ist er außerhalb dieses Grundstücks sehr unsicher und muss daher erst einmal sanft und behutsam an alles Neue herangeführt werden.  Chaos bleibt immer freundlich und zieht sich bei Stress eher zurück. Leider hat er immer wieder mit Ohrenentzündungen zu kämpfen, wobei die Ursache bisher nicht rausgefunden werden konnte. Es wäre schön, wenn Chaos in eine liebevolle, auf dem Land lebende Familie käme, die ihm geduldig das Leben zeigt.

 

Katinka2

Kaotika

 Kaotika1