lio3

Name: Lio

Rasse: Mischling
Alter: 10 Monate
Geschlecht: männlich
Größe: klein

Kastriert: ja

Lioist derzeit auf Pflegestelle in Nürnberg!

Lio ist ein kleiner 10 Monate alter Hundejunge mit viel Energie. Er war ungewollter Nachwuchs und wurde dann auf die Straße gesetzt. Dann kam der süße Kerl in eine Tötung, von der aus er jetzt endlich auf eine liebe Pflegestelle zog. Von dort aus sucht er jetzt ein Zuhause in dem er für immer bleiben kann. Lio ist schon geimpft, geschipt und kastriert. Ist er erstmal aufgetaut, ist er sehr auf seine Menschen bezogen und ein echter Schoßhund. Lio spielt gerne und braucht Menschen die ihn auch wirklich auslasten. Er liebt andere Hunde und Katzen, daher könnte er auch in eine Familie mit anderen Tieren ziehen. Lio lebt derzeit mit einem 10 jährigen Jungen zusammen, daher denken wir, dass er auch einen Haushalt mit Kindern toll finden würde. Lio kann mittlerweile schon die ein oder andere Stunde alleine bleiben und ist stubenrein. Lio möchte eine Familie in der er ordentlich ausgelastet wird.

lio2

lio1