Maximus kopf

Name: Maximus
Rasse:
 Mischling

Geboren:
 2015

Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß
Kastriert: ja

Maximus befindet sich momentan im Tierheim Eger.

Maximus wurde abgemagert gefunden, nachdem er einen Autounfall hatte bei dem er sich die Hüfte brach. Er ist circa 2015 geboren und bereits kastriert . Maximus lebt mit Tekla und mag sie recht gerne. Auch allgemein verträgt er sich mit Hündinnen wunderbar, bei Rüden ist er angespannter . Er ist ein Jagdhund Mischling, dementsprechend ist Jagdtrieb vorhanden, daher sollte er lieber nicht mit Katzen leben. Er hat ungefähr eine Schulterhöhe von 35 cm. Er apportiert für sein Leben gerne und ist sehr verschmust. Max liebt es zu fressen und lernt für ein paar Leckerchen auch gerne Neues. Wir suchen für Max Menschen, die sportlich sind, aber auch gleichzeitig seine zuvor gebrochene Hüfte beachten. Sie bereitet ihm keine Schwierigkeiten, dennoch sollte er physiotherapeutisch begleitet werden.

 

 

Maximus1

Maximus

Maximus2

Maximus3