princekopfName: Prince
Rasse: Irish Wolfhound Mischling
Geboren: Juli 2014
Geschlecht: männlich
Größe: groß
Kastriert: ja

Prince befindet sich bei einer Tierpension in der Nähe von Eger.

Prince wurde von seinen Besitzern an einer kurzen Kette gehalten, die ihn wegen unberechenbarem Verhalten erschlagen wollten. Als die Tierheimmitarbeiter ankamen um den Hund zu retten, fanden sie ein ängstliches Kerlchen vor, das sich nicht anfassen lassen wollte. Nach ein paar Stunden hatten sie jedoch sein Vertrauen gewonnen und konnten ihn in ein Hunde Trainingscenter bringen, in dem er nun schon ein Jahr lang lebt und viel gelernt hat. Prince ist nun freundlich mit jedem und liebt sogar Kinder. Er ist verspielt und mag andere Hunde sehr gerne. Prince ist ein kluger Hund, der es liebt zu lernen und auch schon toll an der Leine geht.

Prince2

10561779 848144188588934 2047789132665819833 n

Prince1

Prince2

Prince3