Rexerichkopf

Name: Rexi

Rasse: Schäferhund Mischling
Geboren:
20.07.2013

Geschlecht: männlich
Größe: sehr groß
Kastriert: ja

Rexi ist derzeit auf einer Pflegestelle in 90491 Nürnberg.

 

Rexi ist ein verschmuster, menschenfreundlicher Rüde, der gerne mit Charme besticht. Andere Hunde findet Rexi super. Derzeit lebt er mit einer Hündin zusammen und läuft regelmäßig im Gassiservice bei den Hundehelden mit, wo er viele Hundekontakte hat. Dort zeigt sich der Große als wohlerzogen, denn die Basiserziehung hat er bereits genossen. Rexi ist natürlich stubenrein und er kann bereits gut alleine bleiben. Im Auto fährt Rexi sehr gerne mit und steigt auch freiwillig ein. Am Fahrrad läuft er toll und lässt sich super auch ohne Leine lenken. In der Wohnung zeigt sich Rexi ruhig und nach der Eingewöhnungsphase kann er auch gut entspannen. An der Leine wird Rexi bei Sichtung fremder Hunde gerne mal zum Leinenpöbler, weshalb er Menschen braucht, die selbstbewusst mit ihm arbeiten können und ihm klare Regeln setzen.

Rexi wird auf seiner jetzigen Pflegestelle nach positiver Verstärkung erzogen und es wird mit einem Clickwort/ Markerwort gearbeitet.
Die Kommandos "Sitz", "Platz", "Pfote" und "Touch" beherrscht er super und bietet diese auch gerne im Austausch für ein Leckerchen an.
Für Rexi wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, bevorzugt auf dem Land. Gerne mit einem anderen Hund oder auch Katzen. Rexi ist ca
70 cm groß und wiegt 35 kg.

 

 

 rexibeschn

rexibeschn1

rexibeschn3

rexibeschn4

rexibeschn5

 Copyright der Bilder liegt bei Kameratypin