RollikopfName: Rolli
Rasse: Puli -Dackelmischling
Geboren: ca Januar 2018
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Rolli befindet sich derzeit im Tierheim in Eger.

Rolli kam mit seiner Mama und 2 Geschwistern in das Tierheim, weil die Familie auf der Straße aufgefunden wurde. Der circa 35cm hohe Hundebub liebt Menschen sehr. Im Gegensatz zu seinem Welpenalter, geht er jetzt offen auf Menschen zu und genießt es zu kuscheln. In manchen Situation reagiert Rolli noch etwas unsicher, weil er im Tierheim noch nicht viel kennen gelernt hat. Er ist aber ein kluger Schatz und lernt schnell dazu. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich. Für Rolli wünschen wir uns ein verständnisvolles Zuhause, das ihm eine ruhige Eingewöhnung ermöglicht und ihm Zeit gibt anzukommen. Gerne mit einem schon vorhandenen Hund. Außerdem möchte Rolli vor Allem geistig gut ausgelastet und gefördert werden.

Rolli

rolli1

rolli2