Solo kopf

Name: Solo
Rasse: Mischling
Geboren: Oktober 2015
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Solo befindet sich derzeit im Tierheim in Eger.

Solo ist ein bereits kastrierter Rüde. Er ist Oktober 2015 geboren und mit seinen Geschwistern und seiner Mama Jenna in das Tierheim gekommen. Er ist ein muskulöser junger Hund der Spaß am Spielen mit anderen Hunden hat. Leider kennt er außer dem Tierheim nicht sehr viel und er ist beim Gassi gehen noch etwas unsicher. Generell ist Solo mit Hunden gut verträglich, zeigt im Tierheim aber Futterverteidigung. Menschen mag er sehr gerne.

Da eine Zugehörigkeit zu einer Kategorie I oder Kategorie II zugehörigen Hunderrasse nicht ausgeschlossen werden kann, vermitteln wir Solo nach eingehender Prüfung nur in entsprechende Bundesländer oder Länder, wo die Haltung und Einreise dieser Hunderassen erlaubt ist.
 
 
 Solo1
 
Solo