Wilson kopfName: Wilson
Rasse: Mischling
Geboren:
ca Februar 16
Geschlecht:
männlich

Größe:
mittelgroß

Kastriert:
 ja

Wilson befindet sich im Tierheim in Eger.

Von Wilson gab es immer wieder Sichtmeldungen. Zwei Monate irrte er auf der Straße herum, bis er eingefangen werden konnte. Sein Vertrauen zu Menschen wächst im Tierheim täglich und er genießt es schon sehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Andere Hunde mag er sehr gerne und er orientiert sich sehr an ihnen. Ein Leben als Zweithund wäre für ihn das Größte. Auf Grund des Stresses leidet Wilson derzeit an Demodexmilben, er ist aber in Behandlung und wird bald wieder wunderschön aussehen. Wilson läuft gut an der Leine und kann wahrscheinlich auch mit Katzen leben (Ein Test wurde noch nicht durchgeführt). Wilson sollte von anderen Hunden getrennt gefüttert werden.  Seine Schulterhöhe beträgt circa 45cm.

 

Wilson 2

Wilson 3

wilson

Update 2018:

Wilson4

Wilson5