wookiekopf

Rasse: Pekinesen Mischling
Geboren: 01.12.2012

Wookie ist probewohnen.

Wookie wurde in einem sehr schlimmen Zustand gefunden. Unter seinem langen, öligen und verfilzten Fell fand man unzählige Flöhe. Nachdem er geschoren wurde, kratzte er sich noch für lange Zeit. Jetzt wurde er behandelt, kastriert und geimpft und ist nun gesund und bereit für seine Adoption.
Wookie ist gut verträglich mit anderen Hunden, mag es mit kleinen Kindern zu spielen und kann gerne in einen Haushalt mit Katzen ziehen, da er sie liebt.
Da Wookie in Ungarn bei einer Hundetrainerin zur Pflege war, kann er schon die ein oder andere Sache und ist stubenrein und kann bereits alleine bleiben. Auch im Auto ist er prima. Er legt sich hin und schläft komplett durch. Außerdem läuft er schon gut an der Leine. Ballspielen findet Wookie ganz besonders toll. Auch apportieren kann er!
Wookie ist 8 kg schwer.

wookie22